Edentity erhält Austrian Cloud Gütesiegel

Edentity erhält Austrian Cloud Gütesiegel

Print Friendly, PDF & Email

Als erstes Unternehmen Wiens wurde der Edentity Software Solutions GmbH heute mit dem Austrian Cloud Gütesiegel ausgezeichnet. Das von der Wirtschaftskammer in Kooperation mit EuroCloudAustria vergebene Gütesiegel zeichnet Unternehmen aus, für deren Cloud-Lösungen die Datenspeicherung in Österreich erfolgt.

Edentity Geschäftsführer Fritz Stiegler auf die Frage zur Bedeutung des Gütesiegels für das Unternehmen: „Vertrauen unserer Geschäftspartner in die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten ist ein bedeutender Grundpfeiler unseres Geschäfts und es ist für uns selbstverständlich, dass wir alle Schritte unternehmen werden dieses Vertrauen weiterhin zu verdienen indem wir unsere Geschäftsprozesse besonders im Hinblick auf die Datenspeicherung und -verarbeitung transparent halten. Wir sind stolz auf das Austrian Cloud Gütesiegel mit dem bestätigt wird, wie verantwortungsvoll wir mit den von uns angebotenen Lösungen vorgehen“.

IT–Security und Datenschutz nach den strengsten Kriterien und klare, nachvollziehbare Speicherung und Verarbeitung – unser Versprechen an unsere Kunden und Geschäftspartner.