2020, August 04

Partner der IMC Krems

Edentity ist Partner der IMC Fachhochschule Krems und insbesondere des Studiengangs Informatics.
Der neue Studiengang wurde September 2019, mit Studiengangsleiter Prof. Dr. Deepak Dhungana und Edentity war von der Geburtsstunde mit dabei.

Neben einer breiten Ausbildung im Bereich Datenanalyse stehen AI, Internet of Things, Industrie 4.0 und mehr im Fokus. Edentity bietet den zukunftsorientierten StudentInnen des Lehrgangs neben Praktikumsmöglichkeiten auch weitere Zusammenarbeitsarbeitsmöglichkeiten an.

Bereits dieses Jahr hat der erste Student des Studienganges von der Möglichkeit eines Ferialpraktikums bei Edentity Gebrauch gemacht und wir können uns vom Engagement und Können der Informatics Studenten der IMC FH Krems überzeugen.

Edentity freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, als Unternehmen an der Spitze der Branche, mehr engagierte Studenten der IMC FH Krems in unser spannendes Tätigkeitsfeld einzuführen.

Für mehr Information besuchen Sie: https://www.fh-krems.ac.at/studium/bachelor/vollzeit/informatics/

Partner der IMC Krems